Wohnbereich mit Terasse

in Lewandowski 25.08.2013 01:42
von Gelöschtes Mitglied

Ich war erst spät nach hause geckommen weswegen ich Rob nicht wecken wollte. Also beschloss ich heute auf denn Sofa zu schlafen wir hatten einen kleinen streit bevor ich abgereist war, mann konnte sagen es war die erste Beziehungskriese nach unserer Hochzeit. Ich murmelte mich in die Kuscheldecke ein machte leise Radio an wo grade ein Lovesong lief, lehnte mich zurück.

nach oben springen

RE: Wohnbereich mit Terasse

in Lewandowski 25.08.2013 12:49
von Gelöschtes Mitglied

Ich schlief alleine. Anna war verreist und sollte heute wiederkommen, aber wir hatten vor ihrer abreise einen kleinen Streit. Ich schlief sehr schlecht und stand schließlich irgendwann auf. Ich sah sie im Wohnzimmer auf der Couch liegen und lächelte sanft. Ich hatte ihr das ganze doch schon längst verziehen und so ging ich zu ihr, beugte mich über sie und weckte sie mit vielen kleinen sanften Küssen auf den Hals, weil ich wusste das sie es liebte von mir dort geküsst zu werden.

nach oben springen

in Lewandowski 26.08.2013 08:30
von Gelöschtes Mitglied

Ich musste doch irgendwie eingeschlafen sein obwohl es noch nicht spät war gestern. Ich wurde durch Robert seine küsse geweckt aber so leicht würde ich es ihn nicht machen. Ich lies meine Augen zu aber ein lächeln legte sich auf meine Lippen.,"

nach oben springen

in Lewandowski 27.08.2013 20:29
von Gelöschtes Mitglied

Ich sah das sie ihre Augen zwar geschlossen hatte, aber ich sah das Lächeln auf ihren Lippen und da wusste ich das sie eigentlich schon wach war, aber sich nur schlafend stellte. Ich grinste und zog mein Oberteil aus bevor ich mich leicht auf sie legte und sie weiter küsste und auch zärtlich leckte. Ich wusste ja wie scharf sie meinen Körper fand. "Dzień dobry Moja słodka", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und küsste weiter ihren Hals.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: