|
|

Wir hatten grade eine Sache ab gedreht und durften nun Pause machen endlich denn heute war es echt warm und ich hatte durst . Ich ging in denn Schatten und lehnte mich gegen denn Baum . Hatte mir vorher etwas zu trinken genommen und drehte die Flasche auf und nahm ein schluck . Ich fragte mich wie lange wir heute noch drehen würden sicher wieder bis spät in die Nacht und wir würden kaum schlaf bekommen aber das war in denn letzten Tagen schon normal .Ich nahm immer wieder einen schluck und blickte hoch zum Himmel und streichte mir einmal durch mein Gesicht und seufzte leise und beobachtete Taylor wir er mit denn Leuten sprach und musste da bei grinsen . Drehte meine Flasche zu und stieß mich vom Baum und ging dann mal rüber und ging mir einmal durch meine Haare und blickte alle mit einem lächeln an . "Hallo ihr "meinte ich mit einer sanften Stimme hatte aber immer noch ein lächeln auf denn Lippen . Streckte mich einmal und dreht mich um und unterhielt mich kurz wie es nach der Pause weiter gehen würde.

Sie waren gerade dabei, die letzten Szenen für Tracers abzudrehen. Wie immer bedauerte er es sehr, wenn ein Dreh zu Ende ging doch so war es nun mal. Es war eine sehr schöne Zeit gewesen welche er vermissen würde und auch Marie war ihm sehr ans Herz gewachsen. Jedoch bedeutete das Ende auch, dass er bald schon wieder zurück nach Hause konnte. Zurück zu seiner Schwester, zurück zu Roxy und zurück zu seinen Freunden.
Er sprach gerade die letzten Szenen mit dem Team noch ab bis er bemerkte wie Marie sich zu ihnen gesellte und ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Nachdem all seine Fragen beantwortet waren, wandte er sich nun vollkommen an Marie und trank einen Schluck aus seiner Flasche während er sie mit einem Lächeln auf seinen Lippen ansah. "Wenn alles glatt läuft, haben wir noch 3 Tage und wir haben es geschafft." schmunzelte er und zwinkerte ihr leicht zu.

Bald war es vor bei und es würde wieder nach Hause gehen leise seufzte ich denn alle sind mir ans Herz gewagsen aber so was das nun mal alles schöne ging mal zu ende .Zu Hause würde keiner auf mich warten also warum freute ich mich auf nach hause ? vlt. auf mein Bett auf meine Sachen aber das warst auch schon wieder klar und auf meine paar Freunde die ich hatte .Ich sprach schnell mit jemanden fertig als ich ich sah das Taylor auch fertig mit reden war und mich mit einem lächeln an sah "Ja noch 3 Tage wenn wir glück haben aber von mir aus kann es lange dauern hab keinen der auf mich wartete "meinte ich und sah sein zwinkern und sah das er etwas trank und ich drehte meine Flasche auch wieder auf und nahm ein schluck drauß "weißt du was heute noch ansteht ??"sah ihn fragend an und ging etwas dichter auf ihn zu und stand nun genau vor ihm und beugte mich vor und stütze mein Kopf gegen seine Brust . Drehte meine Flasche zu und entspannte mich etwas so lange wir noch Pause haben . Das drehen mit Taylor bringst spaß ich würde gerne noch etwas mit ihm drehen egal was Haupsache mit ihm denn er brachte mich zum lachen und lenkte mich immer ab wenn ich schlechte Gedanken habe.

Locker legte er seinen Arm um ihre Hüften als sie sich an ihn schmiegte und er sah zu ihr herab während er seine Flasche ins Gras warf und schließlich mit seinen Schultern zuckte. "Eine Schlussszene noch und ein paar kleinere, dann haben wir es für heute geschafft", sprach er mit einem Lächeln und gab ihr einen kurzen Kuss aufs Haar ehe er sich wieder von ihr löste und sich ins weiche Gras setzte. Seine Beine zog er an seinen Körper und entspannte sich von dem Dreh während er seinen Blick an Marie gewandt ließ. Leicht lehnte er sich zurück und genoss es, die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut zu spüren und genoss so jede Sekunde, die er am Set noch genießen konnte. "Ach komm, es ist doch toll dann wieder nach Hause zu können", meinte er grinsend auf ihre Worte hin und glaubte nicht wirklich daran, dass sie sich darüber nicht freuen würde. Die Zeit am Set war schön, ohne Frage. Allerdings freute er sich immer wieder darauf, dann wieder zurück nach Hause zu kommen.

Merkte seinen Arm um meine Hüften und sah das er seine Flasche auf Boden schmiss und ich musste grinsen ."Och das ist ja nicht mehr viel und ich dachte wir drehen noch bis tief in die Nacht "meinte ich mit einem grinsen auf meinen Lippen .Sah sein lächeln und spürte denn Kuss auf meinem Haar und merkte das er sich löste und sich ins Gras fallen lies und ich setzte mich genau da neben und blickte ihn an sah das er seine Beine an sich zog und sich mit denn Armen ab stütze und mich an sah die Sonne tat echt gut auf der Haut das musste ich auch zu geben und hörte was er sagte "Ja wenn jemand zu Hause ist der auf ein wartet sonst nicht "meinte ich leise ich wusste das er mich nict ganz glaubte aber so war das nun mal . Drehen brachte echt viel Spaß wenn die Leute nett sind und gut drauf sind so wie diese hier alle .Lehnte meinen Kopf an seine Schulter "du hast du lust nach dem Dreh noch etwas zu machen ??"fragte ich ihn denn ich hatte keine Lust nach dem Dreh ins Hotel zu gehen denn da war ich jeden Tag ich wollte raus etwas macen und Spaß haben . ich blickte mich etwas um und lächelte alle an .

"Heute ausnahmsweise mal nicht", erwiderte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und es war sicher auch mal gut, wenn er nicht erst in den frühen Morgenstunden in seinem Bett lag und schließlich in ein paar Stunden wieder am Set sein musste. Auch wenn er seinen Job liebte, war es manchmal mehr als anstrengend, immer wieder so früh aufstehen zu müssen.
Bei ihren Worten legte sich seine Stirn in Falten und er wandte seinen Blick in ihre Richtung während sich ein verschmitztes Grinsen auf seine Lippen legte. "Ach was, ich glaub nicht dass du dich nicht freust", meinte er mit einem kurzen Grinsen und schüttelte leicht seinen Kopf. Leicht schürzte er seine Lippen als er ihre Worte vernahm und überlegte einen Moment bevor er ihr zunickte. "Ja, warum nicht?! Wir könnten vielleicht etwas essen gehen."

"Heute sind sie mal lieb zu uns "meinte ich und musste leise lachen sah sein lächeln auf seinen Lippen . Wir alle brauchten denn schlaf draum war es gut das es nicht bis mitten in die Nacht ging und unsere Körper dies mal aus ruhen konnte denn das brauchten unsre Körper nun mal .Die Sonne war noch gut da und ich es war schön warm auf meiner Haut da wo die Sonne hin kam .Ich blickte ihn an und lächelte die ganze Zeit an . Arbeiten war gut und machte auch spaß denn noch brauchte man auch mal ne Pause und ruhe sah sein grinsen auf seinen Lippen "na gut etwas aber nicht ganz so doll wie du "brachte ich raus sah das er sein Kopf schüttelt und kurz nach dachte und hörte dann was er sagte "Was Essen gehen hört sich gut an auf was hast du denn lust oder besser gesagt Hunger ?"sah ihn fragend an sah mich und fand dann meine Flasche drehte sie auf und nahm paar schlucke draus und drehte sie wieder zu legte diese wieder weg . Es kam jemand auf mich zu und sprach kurz mit mir und ich nickte und er ging wieder "wir haben noch 5 minunten Pause meinte er grade "ich seufzte und streckte mich und streichte mir durch die Haare und über meine Sachen . Stand langsam auf und reichte ihm meine Hand um ihm hoch zu helfen .

Ihre Worte kommentierte er mit einem schiefen Schmunzeln auf seinen Lippen und nickte ihr kurz darauf leicht zu. Zum Ende des Drehs hin war es doch immer gut, wenn man ein paar Stunden früher als sonst ins Hotel konnte um sich auszuruhen und ein paar Stunden mehr Schlaf zu bekommen. Er liebte seinen Job dennoch, mit allen Vor- und Nachteilen und war froh, wenn er seinem großen Traum, ein erfolgreicher Actionstar zu werden, immer näher kam und er hoffte, dass 'Tracers' ihm dabei helfen würde und genauso erfolgreich war wie die Filme davor.
Bei ihren Worten schürzte er seine Lippen leicht und zuckte anschließend mit seinen Schultern während sich ein Lächeln auf seine Lippen legte denn eine wirkliche Idee hatte er noch nicht. "Wir lassen uns überraschen", schmunzelte er und rappelte sich langsam wieder auf um sich mit ihr zurück an die Arbeit zu machen um die letzten Szenen für heute abzudrehen.

Ich mag sein schiefes schmunzeln und zwinkerte ihm zu . Klar war es schön wenn man mehr schlaf hatte weil , man weniger zum Drehen hatte aber dann würde ich mehr im Zimmer rum gammeln und nicht was ich machen sollte also fand ich es gut lange zu Arbeiten .Die Sonne gut da also konnten wir die letzten Sache gut drehen und mussten keine Lampen auf steheln .Ich hörte was er sagte "okay denn sehen wir mal aus was unsere Magen lust hat wen wir in der Stadt sind "meinte ich und hoffte das wir nicht die ganze Zeit gestört werden . Sah das er auf stand und grinste wir hörten das es weiter geht und wir drehten dann die ganze Zeit bis die letzte Sachen im Kasten waren . Dann hörte ich das wir fertig sind und ins Hotel können "so endlich fertig für heute also ab in die Stadt und schauen wo wir hin gehen um was zu essen oder ?"fragte ich kann ja sein das er noch mal ins Hotel will um zu duschen und neue Sachen anziehen denn wir haben hier ja auch geschwitzt .Streichte mir durch die Haare und streichte mir über die Sachen und setzte ein lächeln auf meine Lippen .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 227
Themen
und
938
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |